Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Hell's Highway - Comic geplant : Gearbox kündigt Comic zum WWII-Shooter an...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Comics zu Spielen sind derzeit angesagt. Neben 'Halo' und 'Dark Sector' bekommt nun auch der Shooter 'Brothers in Arms: Hell's Highway' einen Comic-Strip spendiert. Dieser wird auf den Charakteren und Geschehnissen des kommenden dritten Teils der Reihe.

Berücksichtigt werden aber wohl auch die Stories der ersten beiden Teile. Auch eine freie Weiterentwicklung wird möglich sein. In 'Brothers in Arms: Hell's Highway' seid ihr wieder als Sergeant Matt Baker unterwegs, der im 2. Weltkrieg an der Operation Market Garden teilnimmt. Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen. Über den Release des Comics ist noch nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel