Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Demo kommt : In zwei bis drei Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der WW2-Shooter 'Brothers in Arms: Road to Hill 30' steht ab heute in den Läden. Seid ihr euch aber noch nicht sicher, ob ihr bei dem von Gearbox Software entwickelten Spiel zuschlagen wollt, sollet ihr euch noch zwei bis drei Wochen gedulden. Dann nämlich wird offenbar eine Demo-Version erscheinen, welche euch den Titel anspielen lässt. Ubisoft hat diese Meldung bislang allerdings nicht offiziell bestätigt.

'Brothers in Arms' lässt euch die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aus einer etwas persönlicheren Sichtweise erleben: Anstatt einen bekannten Kriegsschauplatz nach dem anderen abzuklappern, erzählt das Spiel eine echte Geschichte, die mit der Landung in der Normandie beginnt. Ihr führt ein Squad der US-Armee durch die entscheidenden Gefechte, arbeitet Taktiken aus und legt natürlich auch selbst Hand an das Gewehr.

'Brothers in Arms' ist für PC, PlayStation 2 und Xbox erhältlich.

Kommentarezum Artikel