Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Demo-Details : Zwei Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Voraussichtlich im März wird der Taktik-Shooter 'Brothers in Arms' euch ein weiteres Mal in die Wirren des Zweiten Weltkrieges entführen, doch schon im Vorfeld sollt ihr das viel versprechende Spiel antesten können: Eine Demo-Version befindet sich bei Entwickler-Studio Gearbox Software bereits in Arbeit. Während ein Releasetermin noch nicht feststeht, gibt es immerhin schon Informationen zum Inhalt.

Wie Gearbox-Präsident Randy Pitchford in den Foren des Unternehmens schreibt, wird die Demo zwei Kapitel der Vollversion enthalten. 'Rendezvous with Destiny' lässt euch unter anderem den Absprung des Protagonisten in die Normandie miterleben. Es dient als eine Art Tutorial, bei dem ihr neben der Steuerung eures eigenen Charakters sowie des Squads auch verschiedene wichtige Figuren kennenlernt. 'The Fall of St. Come' lässt euch dann mit fünf Gefährten eine Mission absolvieren, bei der ihr unter anderem verschiedene taktische Manöver ausprobieren könnt.

'Brothers in Arms' ist einer echten Geschichte und historischen Ereignissen des Zweiten Weltkrieges nachempfunden. So spielen sich die Missionen an Orten ab, die mit Hilfe zahlreicher Bilder und Berichten von Kriegsveteranen entworfen wurden. Das Design der Waffen sowie ihre Funktion sollen diesem Realismus natürlich in Nichts nachstehen und so wird es in 'Brothers in Arms' beispielsweise kein Shooter-typisches Fadenkreuz geben.

Kommentarezum Artikel