Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend mit Jack Black kommt : Das neue Werk der 'Psychonauts'-Macher ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Tim Schafer mag dem wenig bewanderten Spieler kein Begriff sein. Seine Spiele sind es aber vielleicht schon: Für LucasArts werkelte der Programmierer unter anderem an 'Monkey Island', 'Day of the Tentacle' oder 'Grim Fandango', bevor er sich mit seinem Studio Double Fine an 'Psychonauts' probierte. Jetzt steht schon ein neuer Titel in den Startlöchern: 'Brütal Legend'. Das verrät das neue Cover der US-Zeitschrift Game Informer.

Das Musikspiel, das schon vor einigen Monaten durch die Spiele-Presse ging, dreht sich um Eddie Riggs, der von US-Schauspieler und Tencious-D-Frontmann Jack Black gespielt wird. Der Titel soll eine Reihe von Heavy-Metal-Legenden beinhalten und für Xbox 360 sowie PlayStation 3 auf den Markt kommen. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel