Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legends : Electronic Arts avanciert zum Publisher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Entwickler Vivendi Games und Activision fusionierten, wollten sie den ausgefallenden Action-Titel Brütal Legends nicht mehr im Spiele-Repertoire haben. Nach diesem Schritt, stand der Titel ohne Publisher da, wurde aber dennoch weiter entwickelt und die Mannen hinter dem Projekt waren auf der Suche nach einem neuen Herausgeber. Die Suche hat nun endlich ein Ende gefunden, denn mit Electronic Arts, fand man den passenden Partner.

Im kommenden Herbst wird der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Demnach dürft ihr euch auf ein rockiges Action-Abenteuer voller abgedrehter Ideen und einer Menge Charme freuen. Denn ihr schlüpft in die Rolle von Eddie Riggs (gespielt vom US-Schauspieler Jack Black) der mit einer E-Gitarre, einer Axt und einem Big-Block-V8 ausgestattet ist und ein Metal-Heer anführen muss. Denn durch einen Unfall werdet ihr in die finstere Vergangenheit katapultiert und müsst den Bewohnern fortan zur Seite stehen. Eure Aufgabe ist klar definiert: Führt die Zivilisation in die goldene Zeit des Metal zurück!

Kommentarezum Artikel