Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : In Deutschland ungeschnitten & multilingual

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie den Kollegen von Eurogamer auf Nachfrage bestätigt wurde, wird Brütal Legend in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen. Trotz der nicht gerade gewaltlosen Materie dürfen sich deutsche Spieler vorerst also auf ein unzensiertes Spielvergnügen freuen, wie lange das nach der Veröffentlichung anhält, bleibt aber freilich noch abzuwarten.

Darüber hinaus wird Brütal Legend ab dem 15. Oktober für PS3 und X360 nicht nur vollständig auf Deutsch lokalisiert erscheinen, sondern auch noch multilingual sein. Ihr dürft euch somit zwischen einer deutschen, englischen oder französischen Sprachausgabe entscheiden.

Weitere Eindrücke vom Spiel haben wir auf der kürzlich zu Ende gegangenen gamescom gesammelt und in einer entsprechenden Vorschau festgehalten.

Brütal Legend - GC 2009 Brutal Warrior Trailer
Von der gamescom aus Köln erreichen uns rockige Sequenzen aus dem kommenden Brütal Legend. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel