Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Xbox-360-Demo ist raus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tja, da werden sich PlayStation-3-Besitzer wohl noch gedulden müssen. Die erste Demo für Brütal Legend ist raus - allerdings erst einmal nur für die Konkurrenz.

Wer ein wenig Zeit hat, der kann sich jetzt die rund 1.6 Gigabyte große Brütal Legend Demonstration aus dem Xbox Live Netzwerk herunterladen und darin als Roadie Eddie die ersten Dämonen zerlegen. Der einzige Haken? Die Demo ist erst einmal nur Xbox Live Gold-Mitglieder freigegeben, öffentlich gibt es sie also noch nicht.

Allerdings braucht man sich nicht grämen, da die öffentliche Demo in Kürze für alle gewöhnlichen Xbox-360-Besitzer freigegeben wird und dann natürlich auch im PlayStation Network erscheint.

Das Spiel, das von einem der Macher der legendären The Secret of Monkey Island Reihe stammt, lässt euch als Roadie der wohl schlechtesten Rockband aller Zeiten in eine Fantasywelt reisen, in der ihr mit allerlei seltsamen Utensilien gegen Superdämon Ormagöden und seine Schar von Schurken antreten müsst.

Brutal Legend - The World of Brutal Legend Featurette
Die Welt von Brutal Legend ist ganz schön verrückt und abgedreht. Genau hierzu nehmen die Entwickler in diesem Video Stellung.

 

Kommentarezum Artikel