Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brütal Legend : Zweiter Teil ist möglich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis das vielversprechende Brütal Legend auf den Markt kommt, dauert es noch gut einen Monat, aber über einen zweiten Teil denkt man jetzt schon nach.

Entwickler Tim Schafer schien amüsiert, als man ihn in einem Interview auf einen möglichen zweiten Teil ansprach. Schafer: "Das wäre großartig, ich würde es lieben. Es gäbe noch wesentlich mehr von der Geschichte. Wenn ich ein Spiel entwerfe, arbeite ich immer eine Hintergrundgeschichte aus und beschäftige mich mit jeder Menge Recherche. Es ist eine große epische Geschichte, von der wir aber nur einen kleinen Teil erzählen konnten. Es gibt definitiv noch mehr Geschichten in der Welt von Brütal Legend."

Selbstredend wird es wohl darauf ankommen, ob das erste Spiel sich oft genug verkaufen kann. Erscheinen wird es hierzulande am 16. Oktober 2009.

In dem Spiel geht es um einen abgebrühten Roadie namens Eddie, der durch Zufall in einer Fantasy-Welt landet und sich dort Axt schwingend mit allerlei Dämonen anlegen darf.

Brütal Legend - GC 2009 Brutal Warrior Trailer
Von der gamescom aus Köln erreichen uns rockige Sequenzen aus dem kommenden Brütal Legend. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

 

 

Kommentarezum Artikel