Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brute Force erst 2003 : Digital Anvils Shooter rutscht ins nächste Jahr ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn es vor Weihnachten noch einen dicken Stapel neuer Xbox-Titel geben soll, so gibt es hin und wieder doch nochmal etwas Entlastung für eure Geldbörsen. Diesmal hat es 'Brute Force', den ursprünglich für November geplanten Shooter von Digital Anvil und Microsoft erwischt. Wie Microsoft nun bekannt gab, wird das Spiel auf Anfang 2003 verschoben, um der Singleplayer-Kampagne und dem Multiplayer-Modus noch den letzten Schliff zu geben.

Im Spiel seid nicht etwa allein im Kampf gegen seltsame, zombiehafte Mutanten und Magier-artige Gestalten, sondern steuert gleich eine ganze Spezialeinheit, das aus vier äusserst unterschiedlichen Charakteren besteht. Zusätzlich zu einer Singleplayer-Kampagne wird es laut den Entwicklern verschiedene Multiplayer-Modi wie Deathmatch oder Capture the Flag geben.

Kommentarezum Artikel