Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bulletstorm : Kommt wohl auch auf deutschen Markt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der kontrovers diskutierte Shooter Bulletstorm, der euch für besonders kreative Killshots belohnt, wird aller Voraussicht nach auch auf den deutschen Markt kommen. Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass das Spiel von People Can Fly und Epic Games den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist, die deutsche Veröffentlichung hing allerdings noch am seidenen USK-Faden.

Dass wir alle nun etwas optimistischer in die deutsche Zukunft von Bulletstorm blicken dürfen, ist dem offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel zu verdanken, der nun die Botschaft "Bulletstorm will be available in Germany" bereit hält. Zumindest die Veröffentlichung dürfte somit als gesichert gelten, ob und in welchem Umfang allerdings Einschnitte nötig waren, ist gegenwärtig nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bulletstorm - Skillisode Volume 4 Trailer
Die Skillisode-Videoreihe zu Bulletstorm hat mal wieder einen neuen Clip pünktlich zum Wochenende abgeworfen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gamesplanet.comBulletstorm: Full Clip Edition33,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen