Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully: Die Ehrenrunde : Noch immer ein Problemschüler

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach der Veröffentlichung von 'Bully: Die Ehrenrunde' in den USA kursierten in Foren schon erste Unmutsbekundungen: Grafikfehler traten auf, das Spiel ließ die Xbox 360 abstürzen, Tonprobleme gab es auch. Mängel wie diese traten vor allem auf älteren Konsolen auf, doch auch neue Versionen des Microsoft-Geräts hatten unter anderem mit Grafikfehlern zu kämpfen - das zeigte auch unser Testbericht.

Rockstar entschuldigte sich natürlich schnell, wollte einen Patch rausschicken, der mit etwas Verspätung dann endlich letzte Woche veröffentlicht wurde. Doch auch der scheint nicht bei allen Abhilfe geschaffen zu haben, wie einige Negativeinträge im Blog von Xbox-Sprecher Larry "Major Nelson" Hryb zeigen. Es scheint, als müsste Rockstar noch einen zweiten Patch veröffentlichen, damit 'Bully: Die Ehrenrunde' endlich fehlerfrei läuft.

Warum ihr euch den Titel trotzdem ansehen solltet, lest ihr in unseren Tests der Xbox-360-Version und der Wii-Fassung.

Kommentarezum Artikel