Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Die erfolgreichsten Titel im Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch im Dezember 2014 hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware wieder die begehrten BIU Sales Awards verliehen. Seit September 2014 werden dabei neuerdings auch digitale Verkäufe berücksichtigt.

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen konnte Call of Duty: Advanced Warfare einheimsen. Den Platin-Award für 200.000 Spiele auf einer Plattform gab es hingegen für folgende Titel:

Bleibt zum Abschluss auch noch der Gold-Award für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform. Dieser wurde ebenfalls drei Mal verliehen:

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2014 - Das Beste im November
2014 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, heute mit dem Monat November.

Kommentarezum Artikel