Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : DOOM im Juli ausgezeichnet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im mittlerweile abgelaufenen Monat Juli gab es wieder einen der begehrten BIU Sales Awards für einen Titel.

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz BIU, heute in einer Pressemeldung bestätigte, konnte im Juli wieder ein Spiel dank hervorragender Verkaufszahlen in Deutschland prämiert werden. Dabei handelt es sich um die Neuauflage des Shooter-Klassikers DOOM.

Auf der PlayStation 4 verkaufte sich der Titel aus dem Hause id Software mehr als 100.000 Mal, womit sich dieser zugleich auch den BIU Sales Award in Gold sichert.

DOOM - Unto the Evil DLC Launch Trailer
Zu DOOM wurde mit Unto the Evil nun der erste Premium-DLC offiziell veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel