Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Eine Auszeichnung im Januar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es im Weihnachtsgeschäft noch unzählige BIU Sales Awards zu vergeben gab, ging es im Januar 2016 zunächst ruhiger zu.

Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware in einer Pressemail heute bestätigte, konnte im ersten Monat des neuen Jahres lediglich ein Award verliehen werden.

Für 100.000 verkaufte Exemplare auf der PlayStation 4 heimste Tom Clancy's Rainbow Six: Siege den Gold-Award ein. Zum Vergleich: Im Dezember wurden noch sage und schreibe 13 Sales Awards vergeben.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Video Review
Ist das Combeback der Rainbow-Six-Reihe geglückt? Unser Special-Ops-Redakteur Robin Rottmann hat die Antwort.

Kommentarezum Artikel