Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BIU Sales Award : Zahlreiche Auszeichnungen im Oktober

  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, kurz: BIU, hat auch im Oktober wieder zahlreiche der begehrten BIU Sales Awards verleihen können. An anderer Stelle berichteten wir bereits über die Auszeichnung von Grand Theft Auto V, das sich allein auf der PlayStation 3 mehr als eine Million Mal in Deutschland verkauft hat. Darüber hinaus gibt es aber noch zahlreiche weitere glückliche Gewinner.

Nintendo erhält für die 3DS-Titel Pokémon X und Pokémon Y jeweils einen BIU Sales Award in Gold, da sich beide mehr als 100.000 Mal verkaufen ließen. Diese Marke hat mittlerweile auch FIFA 2014 auf der Xbox 360 geknackt, so dass auf EA Sports ebenfalls ein Gold-Award wartet.

Den BIU Sonderpreis für mindestens 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland hat indes die PS3-Fassung von FIFA 14 erreicht. Zu guter letzt heimste Assassin's Creed III auf der Xbox 360 für mittlerweile 200.000 verkaufte Exemplare einen Platin-Award ein.

Grand Theft Auto V - Felix auf der Suche nach Geld - Teil 1
Was brauchen wir alle ständig in GTA V? Geld! Felix macht sich auf die Suche nach den grünen Scheinen.

Kommentarezum Artikel