Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : Destiny-Macher im Austausch mit der NASA

  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Halo widmet sich Kult-Entwickler Bungie mittlerweile dem Sci-Fi-Projekt Destiny, das für aktuelle und zukünftige Konsolen zu haben sein soll. Wie nun bekannt wurde, hat das Entwicklerteam dabei sogar ein Meeting mit Mitgliedern der NASA abgehalten.

So sei die Weltraum-Behörde eine "konstante Quelle der Inspiration" für das Entwicklerstudio, für den Augenblick ist aber unklar, worum es konkret bei dem angesprochenen Treffen ging. In diesem Zusammenhang berichten die Kollegen von Gamespot aber weiter, dass bereits im Januar Dr. Craig Hardgrove aus dem Jet Propulsion Laboratory der NASA dem Entwicklerstudio einen Besuch abgestattet hatte.

Zuletzt sorgte die NASA gemeinhin durch die Mars-Mission für Aufsehen; Bungie setzt in Destiny auch auf den Mars als Spielwelt. Vielleicht ist die Verbindung ja hier zu suchen.

Destiny - Character Development Trailer
Entwickler Bungie hat rund um die Charaktere im kommenden Sci-Fi-Epos einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel