Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : In diesem Jahr nicht auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Das vor allen Dingen für die Halo-Reihe bekannte Entwicklerstudio Bungie werkelt derzeit bekanntlich an einer komplett neuen Marke, die über Activision veröffentlicht werden wird. Dazu hat das Unternehmen einen 10-Jahres-Deal mit dem Publisher geschlossen, doch Details zum Projekt gibt es bislang ansonsten quasi keine.

    Eigentlich war die Hoffnung groß, dass sich das mit der diesjährigen E3 in Los Angeles ändern würde, doch auch daraus wird nichts. Bungie bestätigte nun auf seiner Webseite nämlich, dass man in diesem Jahr nicht offiziell an der Messe teilnehmen wird. Mal abwarten, wann man dann wirklich mal handfeste Informationen zum neuen Bungie-Spiel in die Finger bekommt. Die E3 wird unabhängig davon aber auch so zahlreiche interessante Neuheiten mit sich bringen, von denen Gameswelt natürlich live vor Ort berichten wird.

    Kommentarezum Artikel