Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bungie : MMO-Projekt ist ein Missverständnis

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen einer Präsentation von Bungie auf der diesjährigen GDC in San Francisco kündigte Lead Network Engineer David Aldrige augenscheinlich ein neues MMO-Projekt an, das allerdings kein "World of Warcraft im Weltraum" werden sollte.

    Man war dabei auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für das MMO-Projekt. Diese Ankündigung ist falsch, wie Bungie jetzt klarstellt. Es handelte sich dabei lediglich um einen Scherz, der falsch verstanden wurde.

    Während der Generalprobe ging Aldrig noch davon aus, dass der Scherz beim Publikum ankommen würde. Bungie sagt scherzhaft, dass man Aldrigs Gedankenzüge mit einem normalen Gehirn möglicherweise nicht verarbeiten könne. Man benötige hierfür Tiger-Blut und die Adonis-DNA.

    Kommentarezum Artikel