Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 2 - Umsetzungen für GCN und Xbox bestätigt : Der Racing-Hit kommt für die NextGen-Konsolen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Acclaims Rennspiel 'Burnout' konnte sowohl auf PS2, als auch Xbox und GameCube gefallen und der Nachfolger 'Burnout 2: Point of Impact' für PS2 sorgte sogar für noch mehr Begeisterung. Da überrascht es nicht, dass die GCN- und Xbox-Fans alles andere als erfreut waren, als im vergangenen Oktober die Meldung verbreitet wurde, dass 'Burnout 2' nicht für die beiden Systeme erscheinen werde.

Umso erfreulich ist deshalb die neueste Pressemitteilung von Acclaim: Das mit diversen Auszeichnungen der Fachpresse versehene 'Burnout 2: Point of Impact' wird nun doch für Xbox und GameCube umgesetzt. Die arcadelastige Racingaction mit der pfeilschnellen beeindruckenden Grafik und den spektakulären Unfällen wird von Criterion Games für die beiden NextGen-Konsolen umgesetzt - also vom gleichen Team, das schon für das PS2-Original verantwortlich war. Ob es in der neuen Version irgendwelche Extras geben und in wieweit die Technik an die Xbox- und GCN-Hardware angepasst wird, ist noch unbekannt. Spätestens im Frühling 2003 wissen wir mehr - dann erscheint nämlich 'Burnout 2' für Xbox und GCN.

Kommentarezum Artikel