Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout 3 in Entwicklung : Electronic Arts sichert sich die Rechte ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die ersten beiden Teile der 'Burnout'-Reihe äußerst erfolgreich waren, arbeiten die Entwickler der Criterion Studios nun an einem weiteren Sequel. Das berichten die Kollegen von Computer & Videogames. Wie weiterhin bekannt wurde, soll 'Burnout 3' nicht mehr von Acclaim vertrieben werden. Als neuer Publisher wird Electronic Arts fungieren, der sich bereits die Vertriebsrechte für den Titel gesichert hat.

'Burnout 3' soll erstmals eine Online-Funktion beinhalten. Da Electronic Arts derzeit aber noch nicht mit dem Xbox Live-Service von Microsoft zusammenarbeitet, könnte dies nur für die PlayStation 2-Umsetzung gelten. Nähere Informationen sowie ein Releasetermin sind leider noch nicht bekannt - in einer baldigen offiziellen Ankündigung sollen aber nähere Details genannt werden.

Kommentarezum Artikel