Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Crash : Offizielle Ankündigung des Download-Racers

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ja schon lange Gerüchte um einen neuen Ableger der Burnout-Serie im Internet kursierten, ließ Electronic Arts gestern Abend endlich den Mantel des Schweigens fallen und kündigte Burnout Crash offiziell an. Das Spiel wird wieder von Criterion Games entwickelt.

Allerdings handelt es sich bei Burnout Crash nicht um einen großen Einzelhandelstitel, sondern um ein Download-Rennspiel für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network. Inhaltlich ist Burnout Crash quasi eine Top-Down-Umsetzung des Crash-Modus aus Burnout 3: Takedown. Die Rennaction findet also ausschließlich in Iso-Perspektive statt. Kinect soll auch unterstützt werden, auf welche Art und Weise, ist jedoch noch unbekannt.

Die Veröffentlichung ist für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

Burnout Crash - Announcement Trailer
EA hat Burnout Crash nun auch offiziell angekündigt; passend dazu wurde dieser Announcement Trailer veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel