Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : Big Surf Island erscheint nicht mehr für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Juni erschien mit Big Surf Island ein umfangreicher Zusatzinhalt für die Konsolenfassungen von Burnout Paradise. Neun neue Fahrzeuge, 15 neue Events, ein komplett neues Areal und massig frische Herausforderungen bietet das Paket, für das 1.000 Microsoft Points für Xbox 360 bzw 12,99 Euro für PlayStation 3 fällig werden.

Wie uns Electronic Arts auf Anfrage mitgeteilt hat, erscheint der DLC aber nicht mehr für die PC-Version. Spekulationen, dass dieser ebenso wie die Vollversion mit reichlich Verspätung veröffentlicht werden könnte, sind damit also ein Ende gesetzt.

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Trailer
Erst ganz frisch angekündigt gibt es auch schon einen entsprechenden Movie-Clip zum neuen Download-Content zu Burnout Paradise.

Kommentarezum Artikel