News - Burnout Paradise : Demnächst auch mit Flugzeugen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Während eines der kostenpflichtigen Updates für 'Burnout Paradise' jetzt neben neuen Spielmodi und Rennstrecken schon Motorräder verspricht, soll es in zukünftigem neuen Content noch viel weiter gehen: genauer gesagt, nach oben, denn es gibt Gerüchte über die Einführung von Flugzeugen. Richtig gelesen, ersten Berichten zufolge soll es demnächst spielbare Flugzeuge für den neuesten Teil der extrem schnellen Rennspielserie geben.



'Burnout Paradise' erschien im Januar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 und wurde damals sogar mit einem Musikvideo von Wyclef Jean von den Fugees beworben. Eine Version für den PC soll in bälde eventuell auch noch folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel