Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : DLC bekommt Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung des neuen Download-Inhalts Cops and Robbers zum Racing-Titel Burnout Paradise war es um das DLC auch schon wieder ruhig geworden. Weder Details zur Preisgestaltung, noch ein Releasetermin waren in Sicht, doch zumindest in einem Punkt hat sich das nun geändert. Entwickler Criterion Games bestätigte nämlich nun, dass Cops and Robbers ab dem 30. April zu haben sein soll.

Unklar bleibt dagegen weiterhin die Preisgestaltung, denn auf Rückfrage der Kollegen von Joystiq gab Publisher Electronic Arts nur bekannt, dass es diesbezüglich derzeit keine konkreten Details gebe. Diese sollen aber schon bald folgen - logisch, der Release steht ja quasi schon vor der Tür.

Burnout Paradise Ultimate - GameTV Preview
Beitrag aus GameTV Folge 05/09.

Kommentarezum Artikel