Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout Paradise : PC-Version erscheint im Januar 2009

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während sich PlayStation 3- und Xbox 360-User bereits fleissig wilde Duelle und Verfolgungsjagden in 'Burnout Paradise' liefern, sitzen PC-Spieler noch immer auf dem Trockenen.

Doch geht es nach der Fansite Operation Burnout, dann erscheint die PC-Version des gelungenen Rennspiels im Januar 2009. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin von den Entwicklern zwar noch nicht, doch Fansites waren bereits in der Vergangenheit oft zuverlässige Quellen. Wer sich fragt, welcher PC zum Spielen benötigt wird, den müssen wir leider vertrösten: bislang sind die Systemvoraussetzungen noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel