Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout: Revenge - Neue Bilder : Über 30 Screenshots des Rennspiels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Burnout: Revenge' wird im Herbst dieses Jahres der vierte Teil der beliebten Rennspiel-Reihe auf den Markt kommen. Neben einigen neuen Features und vielen kleinen Verbesserungen will 'Burnout: Revenge' vor allem einen neuen Grafikstil mit sich bringen, welcher sich von dem bunten Comic-Look der Vorgänger deutlich unterscheidet. Wie das aussieht, könnt ihr heute anhand von 35 Bildern der PS2- und Xbox-Version unter die Lupe nehmen.

Aufgrund der realistischeren Grafik werden die Strecken in 'Burnout: Revenge' auch keine Phantasienamen mehr tragen, sondern nach echten Orten benannt sein - darunter Tokia, Detroit und Rom. Doch auch in Sachen Gameplay soll sich für den vierten Teil einiges ändern: Entwickler Criterion will offenbar insbesondere noch mehr Wert auf den Kampfaspekt des Spiels legen. So plant man engere Strecken, mehr Verkehr und ein noch detaillierteres Schadensmodell. Zahlreiche Rampen und Abkürzungen sollen die Strecken zudem abwechslungsreicher machen.

'Burnout: Revenge' wird für PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 erscheinen.

Kommentarezum Artikel