Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout: Revenge - Gold-Status : Und auch Burnout: Legends ist fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten für alle Fans der 'Burnout'-Reihe: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, hat Entwicklerstudio Criterion die Arbeiten an 'Burnout: Revenge', dem neuesten Konsolenteil der Rennspielreihe, erfolgreich abgeschlossen, so dass einem baldigen Release nichts mehr im Weg stehen sollte. Ab dem 22. September wird der Titel für PlayStation 2 und Xbox bei uns erhältlich sein.

Das ist aber noch nicht alles: Auch die PSP-Version von 'Burnout Legends' ist fertig und kann somit in Kürze erscheinen. Schon in der kommenden Woche, am 15. September, soll das Spiel für Sonys neuen Handheld in den Läden stehen. Eine DS-Umsetzung von 'Burnout Legends' folgt voraussichtlich am 24. November.

Test von 'Burnout: Revenge' und 'Burnout Legends' lest ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns.

Kommentarezum Artikel