Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout - Neues Movie : Fun-Racer von den Criterion Studios in bewegten Bildern ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zum kommenden Racing-Kracher 'Burnout', der zur Zeit von den Criterion Studios entwickelt wird, gibt es nun neue bewegte Bilder. Der Trailer zeigt einmal mehr, dass wir uns Ende des Jahres auf ein Rennspiel der Extraklasse gefasst machen können. Opulente Optik gepaart mit spaßigem Gameplay, das ist die Kombination, die echte Zockerherzen höher schlagen lässt. Auf dieses Konzept verlässt sich auch diese Spieleschmiede. Mit atemberaubender Geschwindigkeit braust ihr durch verschiedene Großstädte, in denen das Leben tobt. Auf insgesamt acht verschiedenen Strecken können wahlweise ein oder zwei Spieler einmal so richtig die Sau rauslassen, ohne dabei auf lästige Gesetzeshüter zu treffen. Diese gibt es in dem Fun-Racer, der in Deutschland von Acclaim vertrieben wird, nicht. Hobby-Raser können also ohne Rücksicht auf Verluste auf die Jagd nach Bestzeiten gehen.

Kommentarezum Artikel