Patch

Bus-Simulator 2012

Diverse Fehler beseitigt

  • PC

UPDATE 1.3.2
- Einige Einstellungen (z.B. Lenkeinstellungen, Gas -und Bremsverzögerung) wurden nicht gespeichert, dies wurde behoben.
- Fehlende Haltestellenansagen wurden hinzugefügt.
- Ein Fehler, welcher den Namen, Geburtsjahr und Geschlecht des Spielers nicht gespeichert hat, wurde behoben.
- Ein Absturz beim Maria-Graf-Ring wurde behoben.
- Fehlende Umlaute bei Haltestellennamen im Fahrer-Display wurden korrigiert.
- Zufriedenheitsanzeige geht jetzt nicht mehr unter 0 Prozent.
- Bei aktivierter Türflügelsperre und geöffneter Tür konnte man mit dem manuellen Türschalter beide Türflügel wieder schließen. Dies wurde behoben.
- Im Gelenkbus wurde das hinterer Türlicht nicht angesteuert. Dies wurde behoben.


neue Funktionen und Ergänzungen:
- Ein Zwei-Kreis-Heizungssystem wurde eingebaut.

Dateiname: bussimulator2012_update_1.3.2.zip
Dateigröße: 248 MB
Dateiname: Patch-1-3-2-BusSimulator.zip
Dateigröße: 464 MB
 -