Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Bus-Simulator 2012 : Diverse Fehler beseitigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

UPDATE 1.3.2
- Einige Einstellungen (z.B. Lenkeinstellungen, Gas -und Bremsverzögerung) wurden nicht gespeichert, dies wurde behoben.
- Fehlende Haltestellenansagen wurden hinzugefügt.
- Ein Fehler, welcher den Namen, Geburtsjahr und Geschlecht des Spielers nicht gespeichert hat, wurde behoben.
- Ein Absturz beim Maria-Graf-Ring wurde behoben.
- Fehlende Umlaute bei Haltestellennamen im Fahrer-Display wurden korrigiert.
- Zufriedenheitsanzeige geht jetzt nicht mehr unter 0 Prozent.
- Bei aktivierter Türflügelsperre und geöffneter Tür konnte man mit dem manuellen Türschalter beide Türflügel wieder schließen. Dies wurde behoben.
- Im Gelenkbus wurde das hinterer Türlicht nicht angesteuert. Dies wurde behoben.


neue Funktionen und Ergänzungen:
- Ein Zwei-Kreis-Heizungssystem wurde eingebaut.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: Patch-1-3-2-BusSimulator.zip
Dateigrösse: 464 MB

Kommentarezum Artikel

Bus-Simulator 2012
Gamesplanet.comBus-Simulator 20127,99€PC / DownloadJetzt kaufen