Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buzz!: Brain Bender : Grips-Schlacht auf PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Moderator Buzz sorgt schon für allerlei Fiesigkeiten in den Buzz!-Quizrunden. Nun hat es den windigen Moderator in ein Forschungslabor verschlagen. Der Blondschopf hat es diesmal besonders auf eure graue Zellen abgesehen: Buzz! Brain Bender auf PSP ist ein reinrassiges Gehirntraining-Spiel im Stil von Dr. Kawashimas Gehirnjogging.

Der PSP-Titel erscheint am 3. Dezember 2008 für PlayStation Portable. Er umfasst 16 Mini-Spiele, die euer Gehirn auf unterhaltsame und spassige Weise auf Vordermann bringen soll. Ihr zeigt euer Können etwa in Memory-Varianten oder beim Insekten-Zählen. Die geistige Fitness bestreitet ihr auf der PSP entweder alleine oder zeigt in geselligen Mehrspieler-Runden, wer das Super-Brain ist. Logisch, dass sich Moderator bzw. Forscher Buzz sich nicht mit frechen Sprüchen zurückhält, um eure Leistungen zu kommentieren.

Kommentarezum Artikel