Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buzz!: Das Film-Quiz am 7. November : Tom Hanks und Abe Lincoln verwandt: Ja oder Nein?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wir hatten es als Sport-Quiz, wir spielten es als Schul-Quiz, unsere Köpfe rauchten beim Großen Quiz und auch als Musik-Quiz konnten wir 'Buzz' spielen. Was bislang fehlte, wird jetzt nachgeholt: 'Buzz: Das Film-Quiz' wurde von Sony am gestrigen Abend für den 7. November angekündigt. Wie schon seine zahlreichen Vorgänger wird das Spiel für die PlayStation 2 auf den Markt kommen.

Wenn Sony seine Eier legende Wollmilchsau melkt, dann muss dabei natürlich auch für die Spieler etwas dabei herumkommen: 5.000 brandneue Fragen fordern euer Wissen in puncto Hollywood und Prominenz. Das Ganze wird untermalt von einer Reihe Videoclips, Bildern und Sound-Dateien, die eure grauen Zellen zum Arbeiten verdonnern. Wisst ihr zum Beispiel, ob Tom Hanks tatsächlich mit Abe Lincoln, dem 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten, verwandt ist? Oder ob die Schauspielerin Zsa Zsa Garbor schon neun Mal verheiratet war? Wenn ja: Dann kauft das Spiel und zieht mit eurem Wissen eure Freunde ab. Wenn nicht, dann heißt es üben, üben, üben - zur Not auch im Einzelspieler-Modus.

'Buzz: Das Film-Quiz' soll als Standalone-Version ohne Buzzer 40,95 Euro kosten und richtet sich an Besitzer der Vorgänger. Wer noch nicht den speziellen 'Buzz'-Controller sein Eigen nennt, sollte zur 61,95 Euro teuren Version samt Controller greifen. Weitere Informationen zum Spiel und zur 'Buzz'-Serie findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel