Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buzz!: Das Pop-Quiz : Sony nennt Termin

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Buzz!: Das Pop-Quiz' steht schon der nächste Ableger Sonys beliebter PS2-Quizshow auf dem Parkett. Bislang wurde ein konkreter Veröffentlichungstermin nicht erwähnt, sicher war nur, dass es noch dieses Ostern erscheinen sollte. Wie man heute Morgen in einer Pressemitteilung erklärte, wird man dabei pünktlich sein.

Am 26. März dieses Jahres wird der kollegiale Frage-und-Antwort-Spaß auf den Markt kommen. Der Preis für die Standalone-Fassung beträgt 40,95 Euro und richtet sich an Spieler, die die passenden Controller schon besitzen. Wer noch keine Buzzer hat, der sollte zur 60,95 Euro teuren Version mit den speziellen Controllern greifen.

'Buzz!: Das Pop-Quiz' dreht sich, wie der Name schon vermuten lässt, komplett um das Pop-Business. Ihr könnt mehr als 5.000 Fragen beantworten, die unter anderem in neuen Runden und mit einer Reihe von Musikvideos verbunden sind. Das Spiel ist für bis zu acht Spieler ausgelegt, Langeweile sollte da also so schnell nicht aufkommen.

Kommentarezum Artikel