Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : <b>Update:</b> Neuer Patch ist da

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Xbox-360-Besitzer von 'Call of Duty 4: Modern Warfare' können sich vielleicht noch vor dem Wochenende über das neue Feature-Update freuen. Wie Robert Bowling von Infinity Ward im Blog iamfourzerotwo.com berichtet, steht die Veröffentlichung via Xbox Live unmittelbar bevor, auch wenn noch kein genaues Datum genannt werden kann.

Ähnlich gut sieht es mit dem Feature-Patch der PS3-Version aus. Selbiger befindet sich derzeit bei Sony zur Zertifizierung und dürfte binnen weniger Tage folgen.

Update: Neuer Patch ist da

Pünktlich zum Wochenende war er dann schon da, der neue Patch für die X360-Version von 'Call of Duty 4'. Die Verbesserungen umfassen eine Kill Cam für Granaten, Luftschläge und Sprengstoff. Zudem schießen Scharfschützengewehre und ACOG-Zielfernrohre jetzt präziser. Plappermäuler auf dem Server können jetzt mittels der neuen Mute-Funktion stummgeschaltet werden.

Für eine bessere Performance sorgen zudem höheren Mindestbandbreiten für 18-Spieler-Partien und eine verbesserte Server-Auswahl. Und wer sich von guten Spielern den einen oder anderen Trick abschauen möchte, der hat mittels der erweiterten Beobachter-Kamera jetzt die Gelegenheit dazu.

Kommentarezum Artikel