Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 : Mod-Tools endlich verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Updates zum Verkaufsknaller 'Call of Duty 4' sprach der Entwickler Infinity Ward über geplante Modifikations-Tools für den Shooter. Fast zwei geschlagene Monate vergingen seit der Ankündigung, nun jedoch sollen sich die bangen Wochen Wartezeit gelohnt haben. Vor wenigen Stunden wurden die offiziellen Mod-Tools in den Kampfeinsatz geschickt.

In der über 603 Megabyte schweren Datei befinden sich einige Programme für die Erschaffung neuer Levels oder ganz individueller Modifikationen, für die fast keine Grenzen gesetzt wurden. Einzige Voraussetzung für die Entwicklung sei 'Call of Duty 4' in der Version 1.4 sowie, laut Infinity Ward, als Betriebssystem Windows Vista. Den Download könnt ihr über diese Leitung auf eure Festplatte schieben.

Kommentarezum Artikel