Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : PS4-Pro-Support bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird die Power der PlayStation 4 Pro unterstützen. Das wurde nun bekanntgegeben.

Wenn am kommenden Freitag Call of Duty: Infinite Warfare erscheint, werden sich nicht wenige Spieler zuerst in das zusätzliche Call of Duty: Modern Warfare Remastered stürzen.

Nun wurde bekanntgegeben, dass die Neuauflage des vierten Teils auch Unterstützung der PlayStation 4 Pro bieten wird. So wird es auf der leistungsstärkeren Sony-Konsole nicht nur eine höhere Auflösung, sondern auch höher auflösende Texturen, sowie eine höhere Framerate für eine flüssigere Darstellung geben.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - The Remastering Of A Legend Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der HD-Neuauflage des Shooter-Klassikers.

Kommentarezum Artikel