Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 4 - Neuer Patch ist da : Shooter für Modifikationen vorbereitet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Call of Duty 4: Modern Warfare' ist erst seit ein paar Tagen im Handel erhältlich, doch schon jetzt gibt es zwei neue Updates für das Spiel, die diverse Fehler korrigieren. Während der vor einer Woche veröffentlichte Patch v1.1 einen Statistik-Fehler ausbügelte, sorgt der neue Patch v1.2 dafür, einen kleinen Fehler beim Linkslehnen ausbessert.

Den nur 14 MegaByte kleinen Patch könnt ihr von unserem Downloadserver laden. Wer auf Modifikationen steht, der kommt um das Update ohnehin nicht herum: Wie Infinity Ward mitteilte, sorgt die Version 1.2 dafür, dass die 'CoD4'-Dateien für diverse Modding-Programme aufbereitet werden, die wohl in den kommenden Wochen erscheinen sollen. Damit steht der Mod-Community dann Tür und Tor offen, aus den vorhandenen Daten ein neues Spiel zu stricken. Wir sind gespannt!

Kommentarezum Artikel