Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Entwickler für neues CoD bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision Blizzard hat unlängst neue Geschäftszahlen bekannt gegeben und dabei bestätigt, dass es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein neues Call of Duty geben wird. Die Shooter-Reihe wird mittlerweile von drei verschiedenen Studios entwickelt, wobei der letzte Teil von Sledgehammer Games stammt.

Das im Jahr 2015 erscheinende Spiel wird nach den neuen Angaben von Treyarch stammen; neben diesem Studio war theoretisch auch Infinity Ward als potenzieller Entwickler für die diesjährige Ausgabe möglich. Dass der Titel von Treyarch stammt, ist insoweit aber kaum verwunderlich, dass Infinity Ward für die Ausgabe im Jahr 2013 verantwortlich zeichnete. Nun wurde der Umstand schlicht offiziell bestätigt.

Weitere Details oder gar eine offizielle Ankündigung des Spiels gab es darüber hinaus aber leider noch nicht. Spekulationen besagten zuletzt, dass von Treyarch als nächstes ein Call of Duty: World at War 2 kommen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC - Event-Bericht aus Nürnberg
Wir fahren in Nürnberg um uns den neuen Havoc-DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare auf der Xbox One an zu sehen.

Kommentarezum Artikel