Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : High Moon Studios entwickeln Current-Gen-Versionen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Sledgehammer selbst lediglich die PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen von Call of Duty: Advanced Warfare entwickeln wird. Für die Fassungen für PS3 und Xbox 360 hat man sich unterdessen ein zweites Studio ins Boot geholt; nun ist auch bekannt geworden, um welches es sich dabei handelt.

War das zweite involvierte Entwicklerstudio bislang noch nicht bekannt, wurde dieses nun in einer neuen Ausgabe des MCV Online Magazine enthüllt. Die High Moon Studios zeichnen demnach für die PS3- und Xbox-360-Umsetzungen vorantwortlich.

Call of Duty: Advanced Warfare - Felix sagt: Diese 6 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch, welche sechs Dinge bei CoD: Advanced Warfare besser werden müssen.

Kommentarezum Artikel