Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Dedicated Server auf dem PC bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler, die mit dem Gedanken spielen, sich Call of Duty: Black Ops 2 zuzulegen und Wert auf Multiplayer-Schlachten legen, werden aufatmen, denn der Shooter wird auch dedizierte Server unterstützen. Das bestätigte nun Cesar Stastny, Director of Technology bei Treyarch, via Twitter.

Zuletzt wurden dedizierte Server in Call of Duty: Modern Warfare 2 im Rahmen der Reihe nicht unterstützt, Treyarch setzt aber schon beim direkten Vorgänger Call of Duty: Black Ops auf das eSport-freundliche Feature. Das Sequel soll nun ebenfalls mit Support von Dedicated Servern im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Call of Duty: Black Ops 2 - E3 2012 Behind the Scenes Trailer
In einem BTS-Trailer von der E3 äußern sich die Macher von Treyarch über die Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil.

Kommentarezum Artikel