Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Gerücht: Ankündigung im Mai?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Jahr ohne eines neuen Call of Duty wäre mittlerweile fast wie ein Jahr ohne Ostern, Weihnachten oder Silvester. Obwohl ein Nachfolger des 2010er-Hits Call of Duty: Black Ops offiziell noch gar nicht angekündigt wurde, scheint es dennoch fast so gut wie ein Stein gemeißelt, dass uns Activision Blizzard und Treyarch noch in diesem Jahr mit einem solchen versorgen werden.

Immerhin ranken sich schon seit Monaten Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 2: Zuerst wurde der Titel im Sortiment von Internetgroßmarkt Amazon entdeckt, danach gab es angebliches Videomaterial aus der Beta-Version und nun wurde unseren Kollegen von Kotaku auch noch von einer Händlerquelle das Foto eines vermeintlich offiziellen Posters zugeschickt. Auf diesem prangt neben den Logos der Entwickler auch der Schriftzug "Return for debriefing" sowie das Datum 02. Mai 2012. Um den Veröffentlichungstermin wird es sich vermutlich nicht handeln, weshalb aktuell mit der Ankündigung des Spiels an diesem Tag gerechnet wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel