Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Installationsoption für Texturen auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Treyarch nun bestätigte, wird das neue Call of Duty: Black Ops 2 auf der PlayStation 3 die Möglichkeit bieten, Texturen auch auf der Festplatte der Sony-Konsole zu installieren. Das bestätigte nun Game Design Director David Vonderhaar.

Wer sich dadurch einen Performance-Schub erhofft, wird aber enttäuscht sein, denn das wird nicht notwendigerweise der Fall sein, wie Vonderhaar weiter ausführt. Stattdessen soll durch diese Option, welche einen noch nicht näher genannten Umfang an Festplattenspeicher in Anspruch nehmen wird, das Blu-ray-Laufwerk entlastet werden, das bei längeren Zock-Sessions schweren Dienst zu verrichten hat.

Wer auf die Installationsoption verzichtet, muss auf der anderen Seite aber auch keine größeren Performance-Einbußen befürchten, denn auch das neue Black Ops wird wie schon der Vorgänger auf Pre-Caching zurückgreifen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Zombies Preview Trailer
Die Zombies sind zurück. In diesem kleinen aber feinen Trailer, bekommen wir einen Vorgeschmack auf die kommenden Zombie Horden aus Call of Duty: Black Ops 2.

Kommentarezum Artikel