Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Knackt die Million beim Mitternachtsverkauf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erwartungsgemäß hat auch der neueste Teil der Shooter-Reihe Call of Duty, namentlich Black Ops 2, wieder voll eingeschlagen. Dabei konnte sich der Titel allein im Rahmen der Mitternachtsverkäufe der Handelskette GameStop über eine Million Mal verkaufen. Das bestätigte nun der Präsident des Händlers, Tony Bartel, gegenüber Bloomberg. Das Spiel schicke sich an, für das Unternehmen zum größten Verkaufsstart eines Spiels aller Zeiten zu werden, so Bartel weiter.

Analyst Michael Olson von Piper Jaffray Cos. in Minneapolis glaubt anhand von Hochrechnungen indes, dass sich Call of Duty: Black Ops 2 allein in den USA und in Großbritannien innerhalb der ersten 24 Stunden zwischen 6,5 und 7,2 Millionen Mal verkauft haben könnte. Damit würde man den letztjährigen Start von Call of Duty: Modern Warfare 3 um zehn Prozent übertreffen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Staaart! Die erste Mission des neuen Call of Duty
Wir haben die erste, sehr actiongeladene, Auftaktmission aus Call of Duty: Black Ops 2 für euch auf der Xbox 360 gezockt.

Kommentarezum Artikel