Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Neuerliche Wii-U-Anzeichen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits früher im Sommer gab es bereits erste Anzeichen, dass der neueste Shooter-Ableger Call of Duty: Black Ops 2 auch für die Wii U von Nintendo erscheinen könnte. Diese scheinen sich nun einmal mehr zu verdichten.

So weist das LinkedIn-Profile eines QA-Testers von Treyarch nun aus, dass dieser das Spiel neben der PlayStation 3 auch auf der Wii U getestet habe. Bislang wurde eine Wii-U-Umsetzung nicht offiziell angekündigt, dass diese aber wohl auch Ende des Jahres erscheinen wird, dürfte mittlerweile mehr als wahrscheinlich sein.

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer
Der neue Trailer gewährt einen Blick auf den kommenden Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 2.

Kommentarezum Artikel