Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Nächstes Double-XP-Wochenende steht an

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops III ist in diesem Jahr mal wieder der angesagteste Shooter, muss sich aber durchaus gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. Eine besondere Aktion soll euch nun an diesem Wochenende wieder vor den Bildschirm locken.

So hat Activision nun wieder eines der bekannten Double-XP-Events ausgerufen. Dabei könnt ihr in den Multiplayer- und Zombies-Modi die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten einheimsen wie sonst üblich. Der angefügten Grafik könnt ihr noch einmal die genauen Modalitäten für die Aktion entnehmen.

Call of Duty: Black Ops III - Black Market Tutorial Trailer
Dieser Tutorial-Clip zu Call of Duty: Black Ops III liefert euch eine kleine Einführung in den Schwarzmarkt.

Kommentarezum Artikel