Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Termin, Betatest & erste Details bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activision und Treyarch haben am gestrigen Sonntag Abend wie versprochen Call of Duty: Black Ops III erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei bestätigte man auch den im Vorfeld geleakten Termin: Ab dem 06. November soll der neue Shooter für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein; eine Umsetzung für Xbox 360 und PlayStation 3 wird es in diesem Jahr nicht mehr geben.

Wer den Titel vorbestellt, der kann sich damit auch den Zugang zum Betatest sichern. Call of Duty: Black Ops III bekommt damit innerhalb der Reihe erstmals seit Call of Duty: World at War wieder eine offene Beta spendiert. Weitere Details findet ihr auf dieser eigens eingerichteten Seite.

Der diesjährige Teil der Shooter-Reihe bekommt neben den klassischen Spielmodi eine komplett neue Zombie-Erfahrung mit eigenem Erfahrungssystem und mehr spendiert. Darüber hinaus ist auch eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler an Bord. Im Multiplayer-Modus warten insgesamt neun verschiedene Klassen, jede mit eigener Spezialfähigkeit und -waffe. Weitere Details könnt ihr unserem aktuellen Preview-Artikel entnehmen.

Call of Duty: Black Ops III - Asche Announcement Teaser Trailer
Am 26. April wird das neue Call of Duty: Black Ops III offiziell vorgestellt; der Teaser soll euch schon einmal heiß machen.

Kommentarezum Artikel