Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Activision bestätigt nächsten DLC-Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, dass der australische Händler GAME den mutmaßlichen Termin für den neuen DLC "Escalation Pack" zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht hat, wurde dieser nunmehr auch offiziell von Activision bestätigt. Damit bewahrheiten sich die Gerüchte der vergangenen Woche, wonach das Map Pack bestehend aus fünf neuen Karten ab dem 03. Mai 2011 für die Xbox 360 zu haben sein wird.

Eine offizielle Bestätigung des Preises gibt es indes noch nicht, so dass ihr euch diesbezüglich noch gedulden müsst. Das gilt im Übrigen auch für Inhaber der PC- und PS3-Version des Spiels, denn für die gilt der o.g. Termin noch nicht. Wann das "Escalation Pack" für diese Plattformen zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC Ascension Trailer
Mit dem Ascension-Trailer erwartet euch hier ein weiterer Trailer zum First-Strike-DLC zu Call of Duty: Black Ops.

Kommentarezum Artikel