Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Dedizierte Server in den USA nur gegen Geld

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Nachricht, dass Call of Duty: Black Ops wieder mit dedizierten Servern funktionieren wird, freute die PC-Spieler. Diese Freude währt aber offenbar nicht lange. In den USA könnt ihr für dedizierte Server nicht einfach selbst einen Rechner aufsetzen, sondern müsst euch an GameServers.com wenden.

Nur dieser Anbieter wird in den Vereinigten Staaten dedizierte Server zur Verfügung stellen - natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt. Die Dateien, um selbst einen Server aufzusetzen, sollen nicht veröffentlicht werden.

Angesichts dessen wird man wohl auch in Deutschland mit einem Server-Anbieter zusammenarbeiten. Konkrete Details liegen jedoch noch nicht vor.

Call of Duty: Black Ops - Bericht vom Multiplayer-Event in Los Angeles
Treyarch präsentierten im sommerlichen LA erstmals die Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Black Ops. Wir haben Jens mitsamt Kamera in den Flieger gesetzt.

Kommentarezum Artikel