Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Escalataion-DLC für die PS3 datiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops erst kürzlich für den PC veröffentlicht wurde - zuvor war lediglich die X360-Version verfügbar -, wird nun auch die PlayStation 3 bedient. Im offiziellen PlayStation Blog wurde nun nämlich der finale Termin für den Zusatzinhalt bestätigt.

Demnach dürfen alle Hobby-Soldaten unter euch ab dem 10. Juni 2011 im PlayStation Store zuschlagen und sich die vier neuen Maps und den Zombie-Modus sichern. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es bis zum darauffolgenden Sonntag zudem ein Double-XP-Wochenende, an dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten scheffeln könnt.

Call of Duty: Black Ops - Escalation DLC Call of the Dead - Sarah Michelle Gellar Trailer
Auch die bekannte US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar hat sich zum neuesten DLC zu Call of Duty: Black Ops geäußert.

Kommentarezum Artikel