Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Space Marines : Neuer Titel im Weltraum?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Anfang März berichtete Activision, dass es nach dem aktuellen Call of Duty: Black Ops zwei neue Call of Duties geben würde: eines von einem geheimen Entwickler und eines von Sledgehammer Games, deren Führungskräfte zuletzt das Horror-Action-Adventure Dead Space entwickelt haben. Während über den ersten Titel bislang noch munter gemunkelt wird, dass es Call of Duty: Modern Warfare 3 wird, gibt es nun erste Gerüchte zum zweiten Spiel. Demnach soll es im Weltraum spielen.

Laut Quellen des Magazins gamasutra.com soll das nächste Call of Duty Space Marines beinhalten und das Kriegsgeschehen ins Weltall verlegen. Damit kennen sich die Dead Space Macher offensichtlich aus, doch es wäre das erste vollends fiktive Szenario der Reihe (sieht man mal von dem Zombie-Mod aus Call of Duty: World at War ab).

Call of Duty: Black Ops ist seit gestern auf dem Markt.

Kommentarezum Artikel